Thema: Meine Sammlung Overland Mail Baghdad-Haifa
22028 Am: 21.06.2020 21:05:49 Gelesen: 30219# 55@  
@ ligneN [#52]
@ guy69 [#53]
@ buzones [#54]

Danke, der Brief freut mich auch und mein Bekannter aus dem Libanon (Bernardo Longo von Cedarstamps) ist ganz neidisch, soll heißen, er freut sich für mich!

Ich konnte von der Libanesischen Post aus der Zeit als diese Overland Mail Zuschläge hatte insgesamt 8 Gebührenperioden feststellen, da nun alle Gebührenperioden zu belegen ist eine Herausforderung.

Letzte Woche konnte ich einen Posten von 74 Overland Mail Briefen erwerben, da versteckten sich einige Kleinods drin, den Rest von ca. der Hälfte ist Beifang den ich wieder "loswerden" muss.

Alle aktuellen neuen Sachen sind auf meiner Internetseite, die letzteN Tage kamen einige "nette" Sachen rein, die nächsten Tage geht es weiter.

http://fuchs-online.com/overlandmail
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9488
https://www.philaseiten.de/beitrag/237349