Thema: Wahlbriefumschläge, Wahlbenachrichtigungen, Wahlkarten und Wahlstempel
Altmerker Am: 26.06.2020 15:20:41 Gelesen: 41737# 66@  
Philatelistisch frankiert bekam ich gestern meine Wahlunterlagen. Ist schon interessant, welche Arbeitsbeschaffung bzw. -belastung das der Post AG bescheren wird.
1. Wahlbenachrichtigung kommt, Karte relativ langweilig, Welleneindruck
2. muss ich die Karte mit der Bitte um Briefwahlunterlagen von mir frankiert zurücksenden.
3. Kommen die (Siehe Beleg)
4. Mache ich meine Kreuze, stecke alles in den blauen Brief, der portofrei an die Stadtverwaltung geht.
5. Hoffe ich, dass es einen OB in Halberstadt und einen Landrat im Harzkreis gibt, so dass ich zwei Wochen später nicht noch die Stichwahl per Post von Punkt 1 bis 4 bestreite.

Freundliche Grüße
Uwe


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1772
https://www.philaseiten.de/beitrag/237712