Thema: Wahlbriefumschläge, Wahlbenachrichtigungen, Wahlkarten und Wahlstempel
Ichschonwieder Am: 26.06.2020 18:26:11 Gelesen: 41728# 68@  
Hier wieder Belege aus Magdeburg:

2006 zur Landtagswahl wurden die Wahlbenachrichtigungen durch die Firma EVUS ausgetragen.



Am 20.03.2011 war Landtagswahl und eine Bürgerbefragung. Die Wahlbenachrichtigungen wurden im Februar 2011 ebenfalls durch EVUS zugestellt.



Hier meine Daten zu EVUS

EVUS GmbH & Co KG
97475 Zeil am Main Am Schmachtenberg 31
Lizenz: P 98/ 0299 Bundesweit D,E,F

Niederlassung Magdeburg
39104 Magdeburg Otto- v.- Guericke- Straße 86 A
Tel.: 0391 2 58 16 35
Beginn: 1997 Niederlassung Magdeburg

Kooperation: keine
Befördert Briefe, aber keine Pakete

Sendungen werden normal nicht gestempelt und haben keinen Eindruck aus Kostengründen.

Die Umschläge für die Zustellung der Wahlbenachrichtigungen waren der erste Nachweis des Unternehmens.

Kunden sind nach Firmenaussage:

. Städtische Werke Magdeburg
. MDCC (Telefongesellschaft)

VG Klaus Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1772
https://www.philaseiten.de/beitrag/237730