Thema: Deutsche Post DHL: Produkt "Paketmarke Geschäftskunden"
DL8AAM Am: 26.06.2020 18:34:39 Gelesen: 8613# 5@  
@ Ichschonwieder [#10]

Klar, interessant. Das Problem ist nur, dass ich seitdem keine "PAKETMARKE GESCHÄFTSKUNDEN" mehr bekommen habe. ;-)

Viele dieser (Wertzeichen-) Produkte haben sehr kurzlebige Formen und Varianten. Auch die Produkte selbst und/oder die Produktnamen wechselt die Post oft so schnell, wie andere Leute ihre Hemden. ;-) Da dürfte es in jedem Fall schon sinnvoll sein, sowas zu zeigen - und sei es nur für die spätere Forschung. Oder sei es nur deshal, damit man immer mal wieder "angeregt" wird, ein Auge auch auf "sowas" zu werfen. ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2417
https://www.philaseiten.de/beitrag/237732