Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
olli0816 Am: 27.06.2020 18:03:18 Gelesen: 53427# 98@  
@ Michael 1969 [#96]

Hallo,

den ollen Griechen gibt es schon ewig. Aber wenn Du great opportunities stamps von dem Anbieter in voller Pracht sehen möchtest, guckst Du da [1].

Da ist wohl alles falsch. Gut das ich meine Brille abnehmen kann, dann muss ich das Drama ganz schnell nicht mehr ertragen. Melden lohnt aber nicht, da er im US-Shop ist. Da wird nichts rausgenommen. Der weiß schon warum.

Generell direkt an ebay melden (habe ich früher mal versucht) bringt exakt null Resonanz. Wenn dir im deutschen ebay-Shop was auffällt, dann an den ebay Watchdog.

Grüße Oliver

[1] https://www.ebay.com/str/greatopportunitiesstamps
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/237807