Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2020
bayern klassisch Am: 01.07.2020 10:53:22 Gelesen: 2570# 2@  
@ Richard [#1]

Liebe Freunde,

viele Grüße und Glückwunsche an Lars - du hast den 1. Platz verdient.

Mein Dank gilt auch den Altpapierliebhabern hier, denn ich versuche immer, die Liebe für die klassische Postgeschichte zu fördern.

Den Preis habe ich leider schon letzten Monat ausgegeben für 2 Briefe, die ich, wenn sie bei mir sind, natürlich gerne fachlich beschreiben und hier einstellen möchte.

Zu dem Wunsch, die neueste Antwort gleich oben in einem Thread zu sehen: Ich finde es so, wie es ist, am besten. Ich habe meine Einstellungen so geladen, dass ich immer die letzten 10 Beiträge eines Themas angezeigt bekomme und finde das super.

Danke den Machern des Forums und allen, durch deren Beitragen es so gut geworden ist.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14502
https://www.philaseiten.de/beitrag/238144