Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2020
Christoph 1 Am: 01.07.2020 21:43:08 Gelesen: 2304# 8@  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

da habe ich ja im letzten Quartal eine große Menge eures Lobes abbekommen - ich bin sehr dankbar und freue mich über die Anerkennung.

Gerne mache ich so weiter: gemeinsam mit vielen anderen Mitgliedern (ob mit oder ohne Sternchen), die die philaseiten beleben und befruchten. Ob es allerdings bei mir in der gleichen Intensität weiterläuft, kann ich noch nicht versprechen, denn ich habe im Juni eine neue Arbeitsstelle angetreten - diese Herausforderung ist für mich zumindest in der ersten Phase mit einer größeren Belastung verbunden (körperlich und mental). Sprich: Zur Zeit bin ich tagsüber sehr eingespannt und abends falle ich oft viel früher ins Bett, als das bislang der Fall war. Ich will dennoch gerne versuchen, immer wieder zwischendurch ein paar freie Minuten für die philaseiten und insbesondere auch für die Stempeldatenbank zu finden.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14502
https://www.philaseiten.de/beitrag/238192