Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2020
Cantus Am: 03.07.2020 00:03:06 Gelesen: 2093# 11@  
Ich habe viele harte Wochen hinter mir, gesundheitlich und seelisch, und oft fehlt die Kraft, Beiträge vorzubereiten und hochzuladen, aber ganz ohne die Philaseiten geht es auch nicht. Ich freue mich über allerlei neue aktive Mitglieder und über den ungebrochenen Elan aller, immer wieder neues und spannendes Material zu zeigen und zu erläutern, so dass es nie langweilig wird, hier mitzumachen.

Meine Gratulation geht an Lars, aber auch an die vielen Anderen, ohne deren Beteiligung die Philaseiten sich nicht zu einem so herausragenden Forum entwickelt hätten. Lasst uns also in diesem Sinne fortfahren.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14502
https://www.philaseiten.de/beitrag/238271