Thema: Kataloge: Verzeichnis aller Deutschland Marken ?
Philotax Am: 11.01.2010 00:25:11 Gelesen: 14977# 13@  
Hallo Stefan,

mit dem Wort "nie" muss man immer vorsichtig sein. Zu dem Zeitpunkt wo Du drin warst, waren wir vielleicht nicht auf dem neuesten Stand - zur Zeit sind wir bei Bund bei den Marken vom 02.01.2010.

"Wirklich interessant fand und finde ich die Seite nicht" ist auch so eine Floskel - bitte "Butter bei die Fische" sagt der Norddeutsche.

Jeder Nutzer kann zur Zeit über 19.000 Objekte kostenlos ansehen, dazu über 200.000 Bilder der einzelnen Auktionen (nur die Verkauften sowie Händlerverkäufe). Darunter gibt es sicherlich vieles zu entdecken z.B. bei den Briefen Einzel-/Mehr- und Mischfrankaturen oder nehmen wir die "attraktivste" Marke den Schwarzen Einser - hier gibt es eine breite Palette von Verkäufen bei postfrischen/ungebrauchten/gestempelten Marken oder Briefstücken - wo bekommt man das im Netz umsonst?

Immer erst mal richtig schauen und dann konstruktiv Meckern (nichts für ungut)!

VG
Karl-Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1445
https://www.philaseiten.de/beitrag/23844