Thema: Briefmarken Individuell
juju Am: 07.07.2020 18:16:58 Gelesen: 89394# 142@  
@ Journalist [#126]

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich mich auch mal mit den Marken Individuell beschäftigt und werde nach und nach einige Marken hier vorstellen.

Zunächst das was mir bei den neuen Marken (1.7.19-jetzt) auffiel:



"BRIEFMARKE INDIVIDUELL", Werteindruck und Logo in alter Post-Schriftart. Das Motiv deutet eine Eigenausgabe der DPAG an. Zähnung normal. ("Vergleichsstück")



"BRIEFMARKE INDIVIDUELL" in neuer Post-Schriftart, Werteindruck und Logo in alter Post-Schriftart. Der Versender bzw. Ersteller dürfte ZBI Immobilien AG, Henkestraße 10, 91054 Erlangen sein. Zähnung normal.



"BRIEFMARKE INDIVIDUELL", Werteindruck und Logo in neuer Post-Schriftart. Versender bzw. Ersteller ist AUER Packaging GmbH, Am Kroit 25/27, 83123 Amerang. Zähnung normal.



"BRIEFMARKE INDIVIDUELL", Werteindruck und Logo in neuer Post-Schriftart, Zähnung wellenförmig wie in Beitrag [ #14], Markenbild leicht nach rechts dezentriert

Weitere Marken stelle ich dann mal nach und nach vor.

Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/238600