Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
olli0816 Am: 08.07.2020 10:23:38 Gelesen: 52735# 103@  
@ Michael 1969 [#100]

Du wirst wenig dagegen machen können. Das Geschäftsprinzip ist klar: Doofe Leute um ein bisschen Geld bringen. Wobei selbst ein nicht versierter Sammler sieht, dass das alles Fälschungen sind. Und wie 22028 richtig schreibt, ist eine einzelne negative Bewertung oder sogar 3 oder 5 von einem einzelnen Käufer nicht ausschlaggebend. Wenn es blöd läuft, kann er deine Bewertung sogar von ebay zurück nehmen lassen und dann hast Du den Mist ganz umsonst gekauft und diesen I..ten sogar noch unterstützt. Sperren wird er dich sowieso, darauf kannst Du wetten. Der weiß, was er macht, deshalb ist er auf der .com - Seite und natürlich weiß er, dass er nur Schwachsinn verkauft. Nimm deine Energie lieber für positivere Sachen. Für solche Menschen Lebenszeit zu verschwenden kann nicht gut sein.

@ cihs [#102]

Das einzige was helfen würde, wäre Igor und Boris zu den beiden Herren schicken, die mit einer gediegenen Gesichtsmassage den beiden Herren klar machen, dass ihr handeln nicht vorteilhaft ist. Spässle gemacht.

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/238645