Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 08.07.2020 19:54:39 Gelesen: 566408# 1903@  
Hallo Sammlerfreunde,

Franko Brief als Rechnung vom 30.11.1864 aus Augsburg von der Sieberschen Maschinen Papier Fabrik an Herrn Wolf & Sohn in München. Für das Franko nahm man eine Bayern Nr.9 zu 3 Kreuzer und gestempelt wurde mit offenem Mühlradstempel Nr.28 und dem Zweikreisstempel mit Zierstücken von Augsburg (Winkler Nr.10) auf der Rückseite wurde Ankunft gestempelt mit L2 Zweizeiler von München (Winkler Nr.8 Buchstabenhöhe 6 mm) dieser ist schon sehr oft in Anspruch genommen worden wie man sieht. Als letztes wurde bei der Ausgabe der Briefträgerstempel Nr.5 im kleinen Kreis gesetzt.

Gruß Rainer



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/238681