Thema: Philaseiten Sammlerkarte: Tauschpartner finden in Ihrem Nachbarort !
Georgius Am: 28.12.2007 17:27:03 Gelesen: 63328# 38@  
@ Richard [#37]

Hallo Richard,

seit dem frustrierenden Ereignis kann ich seit dem 26. Dezember die Daten der Sammler in der Karte wieder lesen. Danke.

Zu Deinem Vorschlag, ich habe einen DSL 1000 Anschluß und der funktioniert in allen anderen Foren tadellos. Ich beobachte aber solche Erscheinungen des endlosen Einloggens nur in diesem Forum. Beispielsweise tritt etwas Ähnliches auch auf, wenn ich meine eigenen Daten ändere und dann abspeichern will.

Das liegt nicht am Internetanschluß sondern eindeutig am Programm, wie mir auch ein Programmierer bestätigte.

Ein frohes Neues Jahr wünscht

Georgius.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/209
https://www.philaseiten.de/beitrag/2387