Thema: Weiterführende Literatur
Michael 1969 Am: 09.07.2020 13:23:09 Gelesen: 4147# 1@  
Weiterführende Literatur

Hallo zusammen,

immer wieder wird in diesem Forum das Studium von Fachliteratur empfohlen, entweder um Fälschern nicht auf den Leim zu gehen oder schlicht um mit mehr Sachkenntnis an den Dikussionen teilzunehmen. Nun stellt sich aber die Frage:

Was ist geeignete Fachliteratur?

Ich möchte mal um Literaturvorschläge bitten, ohne gleich eine zu grosse Spezialisierung vorauszusetzen, welche Literatur Ihr zu einzelnen Sammelgebieten, Stempeln, Postgeschichte im Allgemeinen und besonderen etc. empfehlen könnt. Gerne natürlich auch das Gegenteil: Welche Bücher sind nicht mal Platzhalter im Regal.

Ich wäre dankbar, wenn auch Verfügbarkeiten und Bezugsquellen (antiquarisch der aktuell) genannt würden.

Salut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14527
https://www.philaseiten.de/beitrag/238722