Thema: Philatelie in der Presse
Richard Am: 12.01.2010 08:02:26 Gelesen: 1301888# 339@  
Kiez-Briefmarke

kiezspione.wordpress.com (04.01.10) - [...] Denn ab morgen gibt es endlich DIE Briefmarke aller Briefmarken. Fast könnte man schon von unserer Kiez-Briefmarke sprechen. Aber leider nur fast, denn so richtig zum Kiez gehört es eigentlich nicht mehr. Aber eben fast. Daher vielleicht auch lieber nur die Antwort: „Fast Nö!“

Denn morgen ist es soweit und die Post gibt eine Briefmarke zum Naturkundemuseum bei der (ehemaligen) Zinnowitzer-Str. heraus. Warum? 200 Jahre gibt es das nun schon – und das größte Dinosaurierskelett hat es auch noch:



(Quelle, auszugsweise: http://kiezspione.wordpress.com/2010/01/04/452/ )
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/23874