Thema: (?) (809) DDR Druckzufälligkeiten
tomato Am: 10.07.2020 13:50:14 Gelesen: 124385# 146@  
@ philapit [#143]


Hallo Philapit,

den Strich der aus Punkten besteht bei der 359 nehme ich für die nächste Forschungs-CD auf. Habe die 11 Bögen die wir im Bogenarchiv haben nachgeschaut. Da ist er zwar nicht aber auf Feld 13 (zusammen mit dem PLF Punkt unter Fenster) befindet sich stets eine helle Stelle. Möglicherweise hat man mit den Punkten versucht diese helle Stelle auszubessern. Im Markenarchiv habe ich noch nicht geguckt, aber ausgerechnet die Forschung-CD-Marke mit dem Punkt unter dem Fenster enthält deinen Fehler.

Manchmal interessant wie sich Aufnahmen ergeben. ;)

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6329
https://www.philaseiten.de/beitrag/238800