Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
DL8AAM Am: 11.07.2020 13:59:32 Gelesen: 80099# 141@  
@ Hornblower [#138]

Wenn wir schon bei Orten namens Corona sind, hier etwas aus meiner "Permit Mail"-Sammlung:



Sendung vom "Family Radio Network" (WYFR Family Radio) aus Oakland, Kalifornien; frankiert mit einem Entgeltbezahlt-Label ("Postage Paid") mit der postalischen Genehmigungsnummer 491 ("Permit") beim Postamt Corona, CA; aus den 2000er Jahren.

Auch der Absender ist interessant: Es handelt sich um ein christliches Radio-Netzwerk aus Kalifornien, gegründet im Jahr 1959, dass auch in Europa auf Kurzwelle (u.a. über Sendeanlagen in Russland) zu hören war. Bekannt wurde es durch Verbreitung von Sonderlehren über das Kirchenzeitalter und diverse Endzeitvorhersagen, z. B. die Entrückung am 21. Mai 2011 und der Jüngste Tag am 21. Oktober 2011 [1]. Und, welche Wunder, nach dem sicheren 2011er Weltuntergang ist man heute noch immer zu hören, aber nur noch über wenige Sender in den USA und Asien. Leider hat der Judgement Day-Flop vom 2011 wohl zu sehr an der Glaubwürdigkeit und der Spendenbereitschaft der Hörer gekratzt. ;-)

Beste Grüße
Thomas

https://de.wikipedia.org/wiki/Familyradio
https://www.coronaca.gov bzw. https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Kalifornien)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/238863