Thema: ? (34-35) Stenographie: Kurzschriften wie DEK, Gabelsberger, Stolze-Schrey u Co.
Stone Am: 11.07.2020 19:17:29 Gelesen: 20003# 39@  
@ dr31157 [#36]

Bad .....hausen 15.9.36

Lieber Reinhold,

deine Karten aus Berlin vom 15.8 und aus Ober ...... am Inn vom 25.8 habe ich erhalten.
Vielen Dank dafür. Entschuldige dass ich erst so spät Antworte; ..... bei den vielen
Veranstaltungen und Besuchen werden in .....hausen .... jedem Schreiben kaum Zeit .....
Adolf besucht mich am 12.8


leider ist mein Steno schon ziemlich eingerostet und ab hier komme ich nur noch rudimentär weiter, aber vielleicht ist ja noch ein Stenokundiger hier im Forum unterwegs und kann zu Ende Übersetzen.

Viele Grüße

Stone
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1338
https://www.philaseiten.de/beitrag/238885