Thema: (?) (30) Marken bestimmen: Israel
DL8AAM Am: 12.01.2010 16:56:32 Gelesen: 25934# 10@  
@ Harald Zierock [#9]

Harald,

sorry für die späte Antwort, hatte das vollkommen übersehen.

> Das wird eine Vignette zur Ausstellung sein, oder irre ich mich?

Ich glaube da liegst Du besser bzw. genauer, als die Antwort der Kollegen aus Israel selbst. Wenn ich mir nämlich den "Souvenir sheet" aus [#7] anschaue, sollte Deine Idee mit der Ausstellungsvignette sehr gut passen.

Leider konnte ich bisher keine weiteren Infos zu der orangen Marke ("bank label") aus [#12] finden. Ist mir doch noch etwas zu unbefriedigend. Sowas kenne ich hier aus dem Forum überhaupt nicht, sonst fanden sich immer gleich verschiedene Mitglieder mit supi' Informationen zu (fast) jeden "Firlefanz mit (und ohne) Zacken". Sollte diese Marke hier ungeklärt in die Analen des Forums eingehen? Strengt Euch mal etwas mehr an ...hi hi hi ;-)))

Ohne Spass, wäre doch wirklich interessant, oder ?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1983
https://www.philaseiten.de/beitrag/23891