Thema: 28. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 29. bis 31.10.10
Bundpostfrischsammler Am: 12.01.2010 22:26:48 Gelesen: 33919# 16@  
Auf der aktualisierten Hompage der Briefmarken Messe Sindelfingen findet sich folgender Eintrag:

"28. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen
29.-31. Oktober 2010, Messe Sindelfingen

Postgeschichte - live in Sindelfingen (PGL)
Ausstellung und Symposium
PGL-Team, Bernward Schubert
Uferstrasse 22, 71642 Ludwigsburg
schubert@b-schubert.com

Wettbewerbsausstellung
mit Jugendklasse
findet nach Klärung der BDPh-Vorgaben statt


Salon

Sonderschau

Spezielles Programm für jugendliche Sammler
Aktionen zum Mitmachen: Fische und Reptilien"

Zudem wird an weitere Stelle ausgeführt dass die Standmieten der Händler gesengt wurden und die Besucherumlage wegfällt.

Da dachte ich mir gleich, wieso fällt die Besucherumlage weg ?

Nun hat mir ein informierter Spatz vom Dach gezwitschert, dass für die Besucher der Messe im Oktober 2010 erstmals wieder Eintritt verlangt werden soll. Es sind wohl 8.- € bzw. 6.- € für BDPh-Mitglieder im Gespräch.

Und ob, die Rang-Ausstellung stattfindet muss noch geklärt werden.

Ob, dass die richtige Antwort auf die steigende Zahl von Mitgliederaustritten beim BDPh ist ?

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1734
https://www.philaseiten.de/beitrag/23899