Thema: 28. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 29. bis 31.10.10
Bundpostfrischsammler Am: 13.01.2010 13:37:41 Gelesen: 33739# 20@  
@ Lars Boettger [#19]

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du in meine Postings Dinge hinein dichtest, die da nicht stehen!

Zumal "der" BDPh ohnehin nicht für etwas verantwortlich sein kann. Das könnten lediglich die jeweils handelnden Personen.

Aber was ich nicht sinnvoll finde, ist, dass die Frage der Rahmengebühren für die Rangausstellung noch nicht geklärt ist. Hier scheinen die Verantwortlichen des BDPh, des Landesverbandes und vor Ort noch nicht zu einer Einigung gekommen zu sein. Hier will ich nicht mehr auf die alte Diskussion von Oktober 2009 zu sprechen kommen.

Aber eine nochmalige Absage einer Rangausstellung macht kein gutes Bild. Und wenn für den Salon und die "Postgeschichte Live" Rahmen (kostenfrei) angekarrt werden, können auch gleich ein paar mehr aufgeladen werden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1734
https://www.philaseiten.de/beitrag/23909