Thema: Briefankündigung - ein Service von Deutsche Post AG und 1&1
Araneus Am: 16.07.2020 16:50:43 Gelesen: 19779# 5@  
@ Journalist [#14]

Hallo Jürgen,

danke für die Mitteilungen. Paketda hat am 14.07.2020 seine Mitteilung korrigiert:

"Korrektur vom 14.07.2020: An dieser Stelle hatten wir berichtet, dass die Briefankündigung bei GMX und Web.de bereits möglich ist. Das ist unzutreffend, denn der Service befindet sich noch in einer Testphase für Mitarbeiter. Für normale Nutzer ist die Aktivierung der Briefankündigung voraussichtlich ab Ende Juli 2020 möglich." [1]

Du hast also doch den besonderen "Draht". ;)

Schöne Grüße
Franz-Josef

[1] https://www.paketda.de/news-briefe-digitale-sendungsankuendigung.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14607
https://www.philaseiten.de/beitrag/239263