Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
wheilmann Am: 19.07.2020 12:08:24 Gelesen: 313902# 1217@  
Hallo liebe Redakteure,

sehe soeben in der Stempeldatenbank vier Stempelbilder, die nicht entsprechend den Vorgaben aufbereitet sind (Auszug aus der Seite lässt sich hier nicht hochladen!?)

Ich möchte nicht einfach weiterblättern, sondern mithelfen die vier Stempelbilder auf die allgemeine Größe bringen. Mit meinem Bildprogramm in wenigen Minuten erledigt! Wie könnte ich das lösen? Über "Fehler melden", dort das bearbeitete Stempelbild zeigen, leider auch nicht möglich.

Dieser Bild-Änderungs-Vorschlag ist keine Kritik an den Stempelbildreporter! Ich habe in meiner Anfangszeit auch einige Fehleingaben gemacht, die Ihr Redakteure nach und nach habt löschen müssen.

Wenn diese meine vorgenannte Idee für Euch viel Arbeit - und keine Hilfe - bedeutet, vergessen wir das Ganze schnell wieder.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/239483