Thema: Russland: Belege bestimmen
Altmerker Am: 20.07.2020 16:37:13 Gelesen: 3894# 7@  
Ich habe das mit Kollegen diskutiert. Es könnte diese Relation sein: Der Brief geht von Chiron (Einschreibstempel) ins Leningrader Oblast und zwar nach Боровичи/Borowitschi, das G von Gorod ist klar zu sehen. Adressat ist ein E. Djukowoi in einer städtischen Abteilung/Anstalt (?)

Nach der Quelle: Снытко, О. Â.; et al. (2009). С. Д. Трифонов; Т. Б. Чуйкова; Л. Â. Федина; А. Э. Дубоносова (Hrsg.). Административно-территориальное деление Новгородской губернии и области 1727-1995 гг. Справочник (PDF) (auf Russisch). Sankt Petersburg. p. 96 heißt es:

Die Stadt Borovichi gehörte ursprünglich zum Oblast Leningrad, wurde jedoch ab 1930 zu einer Stadt von Oblast-Bedeutung erhoben. Am 5. Juli 1944 wurde der Bezirk Borovichsky in das neu gegründete Gebiet Nowgorod verlegt und blieb dort seitdem. Also das steht nun fest!!!

Ich schaue weiter, aber die Erkennbarkeit der Schrift, die ja eigentlich gar nicht so ausgeschrieben wirkt, lässt zu wünschen über.

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14568
https://www.philaseiten.de/beitrag/239618