Thema: Vertriebswege im Handel
nagel.d Am: 21.07.2020 12:11:29 Gelesen: 3166# 1@  
Beiträge 1 bis 22 redaktionell ausgegliedert aus dem Thema "Erfahrungen mit SAFE bei Onlinebestellungen"

Ja ich hatte speziell nach Din A 5 Stabordnern (Zeitschriftenordner) gesucht und bin da im Internet auf der Hompage von safe gelandet und hatte dort bestellt.

Grund dafür ist, hier im Saarland hatte ich in verschiedenen Buchhandlungen speziell nach Din A 5 Zeitschriftenordnern gefragt/gesucht und hatte allsamt nur den Hinweis bekommen daß es so etwas nicht gibt und man auch nicht wisse wo man so etwas bestellen könne. Selbst inh Saarbrücken (unter anderem auch der Buchhandlung die speziel eine Filiale auf dem Uni-Campus hat).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14592
https://www.philaseiten.de/beitrag/239680