Thema: Vertriebswege im Handel
nagel.d Am: 22.07.2020 12:27:54 Gelesen: 2827# 13@  
An alle, die hier nur negativ schreiben, man sollte mal richtig lesen grundsätzlich ging es darum, daß die Din A 5 Stabordner, selbst in einer gut sortierten Buchhandlung, nicht zu bekommen (bestellen) waren und schlichtweg auch unbekannt waren. Dies hat mich zur Onlinebestellung geführt, da auch entsprechende (Laden-)Fachhändler im Saarland Fehlanzeige sind. Dass nun ein großteil der Kommentare das etwa bestätigen wo ich jetzt auch bin bestätigt mich nur.

Wie drmoeller_neuss [#6] richtig geschrieben hat, ist dies ein pures Negativbeispiel, wie Onlinehändler nicht aggieren sollten. Denn meine Emailanfrage, welche auch schon wieder mehrere Tage her ist, wurde auch nicht beantwortet. Also alles rund um negativ.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14592
https://www.philaseiten.de/beitrag/239770