Thema: Absage 38. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen vom 22.-24.10.2020
saeckingen Am: 22.07.2020 17:40:12 Gelesen: 4542# 18@  
Die Veranstalter der Ausstellungen oder auch von ArGe Treffen, Hauptversammlungen etc. die gleichzeitig in Sindelfingen stattfinden sollten wurden auch alle erst kurzfristig informiert und müssen jetzt selbst erst einmal schauen, wie sie reagieren.

Ausstellungen können verschoben werden, an einem anderen Ort stattfinden oder auch ganz abgesagt werden. Da müssen erst mal die Möglichkeiten abgeprüft werden.

Wir haben uns z.B. zur ArGe Literaturausstellung angemeldet und bisher auch keine Information erhalten. Ich denke es wird jetzt überlegt werden, wie man diese Ausstellung eventuell doch durchführen könnte. Die Exponate sind eingeschickt, die Anmeldegebühren bezahlt - dass alles rückabzuwickeln würde nur zusätzliche Kosten und Arbeit verursachen.

Also einfach mal abwarten bis die jeweiligen Verantwortlichen alles geprüft haben.

Unsere Hotelzimmer sind auf alle Fälle auf 2021 umgebucht.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14492
https://www.philaseiten.de/beitrag/239789