Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 24.07.2020 11:47:14 Gelesen: 298994# 647@  
@ juju [#646]

Da hast du wahrscheinlich recht, es werden wohl langsam alle Werte auf die neue Form umgestellt. Allerdings hätte man dann die Werte, für die es derzeit keinen Bedarf gibt, so lange aus dem Vertrieb nehmen können, bis die Matrix-Umstellung anläuft. So bleibt halt der Verdacht der "Geldbeschaffung".

@ alle

Ich habe eine von Juju erhaltene Blumen-Kiloware durchforstet und dabei einige Druckzufälligkeiten gefunden. Ich werde diese im Thema "Bund Druckzufälligkeiten" einstellen. Bei Interesse also dort nachsehen. Um den Zusammenhang der Blumen-Marken etwas zu gewährleisten, werde ich meine Beiträge immer zum vorherigen verlinken.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/239897