Thema: Vertriebswege im Handel
nagel.d Am: 24.07.2020 13:42:16 Gelesen: 2661# 16@  
Was lange wird: Nach unzähligen unbeantworteten Mails (Nachfragen) an Safe kam heute die Mitteilungen dass das Paket der Post/DHL übergeben wird. Und das ohne ein Wort der Entschuldigung oder warum dies so lang gedauert hat.

Wenn ich so im Geschäft gearbeitete hätte, hätte mein Chef mich entlassen. Kundenbetreuung und -service sieht anders aus. Oder liegt dies daran dass ich noch die alte Schule des Kaufmanns gelernt habe, die man heute nicht mehr benötigt. Früher hiess es der Kunde ist König. In meiner Ausbildung musste ich größere Sachen der Kundin ans Auto tragen (was eigentlich eine selbstverständlichkeit war).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14592
https://www.philaseiten.de/beitrag/239907