Thema: Virtuelle NAPOSTA 2020 im Rang I 01.-30. September: Chance vertan ?
HWS-NRW Am: 25.07.2020 14:50:35 Gelesen: 6799# 7@  
Hallo,

auch von mir noch einmal der Hinweis auf diese "neue" Ausstellungsform. Und es können alle Sammler teilnehmen, die z.B. auch früher schon ihre Qualifikation für den Rang I bekommen haben und einfach mal "austesten", ob ihre früher erstellten Exponate noch den jetzt geltenden Bewertungsrichtlinien entsprechen.

Lars hat es auch "überdeutlich" kundgetan, "preiswerter" kann man wohl nie wieder sein umfangreiches Exponat darstellen bei den heutigen Rahmengebühren und die Macher der virtuellen NAPOSTA werden den "Überschuß" garantiert für andere
Zwecke nutzen. Ich habe natürlich auch zwei Exponate angemeldet.

Da Ihr nach der Zusage dann noch fast einen ganzen Monat zum Einscannen der Exponate habt, meldet Euch erst einmal an, damit auch diese "kleinere" Variante einer Nationalen ein voller Erfolg wird und viele, viele Interessierte die Exponate statt an einem Tag fast vier Wochen lang am eigenen Computer studieren können.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14475
https://www.philaseiten.de/beitrag/239976