Thema: Briefankündigung - ein Service von Deutsche Post AG und 1&1
nagel.d Am: 27.07.2020 11:34:30 Gelesen: 19377# 9@  
Hier auch die Ankündigung von gmx [1].

Mir erschließt sich allerdings nicht, was es mir auf der Arbeit nutzt, dass ich eine Mail bekomme einen Brief zu erhalten bzw erhalten zu haben. Letztendlich kann ich diesen Brief erst lesen, wenn ich zuhause bin. Auch nützt es mir nichts, wenn ich Freitags um 12 Uhr in einen Wochenendausflug starte, an dem ich Samstags um 11.20 Uhr eine Mail bekomme, dass mir ein Brief zugestellt wurde. Einen Nutzen davon habe ich nicht. Und dies ist meine ganz persönliche Meinung.

[1] https://www.gmx.net/magazine/in-eigener-sache/deutsche-post-gmx-starten-briefankuendigung-34924880
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14607
https://www.philaseiten.de/beitrag/240158