Thema: Grossbritannien / Japan: Privatisierung der Staatspost
ligneN Am: 27.07.2020 19:23:51 Gelesen: 2716# 10@  
@ DL8AAM [#9]

Na, für welche japanische Partei habe ich denn hier geworben?

Man benennt es amtlich "privatization", das ist keine von mir herangezerrte Propagandaphrase.

Daß man sich auch in Japan an mit Steuergeldern hochgezogenen Postinfrastruktur bedient, der Service arg nachlässt, das Fachpersonal weggeschrumpft wird während "oben" Managergehälter Einzug halten, sei "plumpe Propaganda?"

Ihre Hintergrundkenntnisse bezüglich der jap. Postprivatisierung gehen vermutlich Nahe 0.

Privat äußerte sich Herr Neithart wesentlich deutlicher.

Sie sind von diesen Problemen anderswo privat nicht betroffen. Schön.

Manche alten Kerle wie ich erinnern sich noch an die "flott" als Beamtenkrake verunglimpfte Staatspost, ob hier oder anderswo. Da gab es noch Verantwortlichkeiten.

Danke auch für ihr Barschlägerdingens, wie man auf sowas kommt.

Selbstständig, nie in Staatsdiensten, kann aber Realitäten noch ganz gut erkennen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4144
https://www.philaseiten.de/beitrag/240200