Thema: Grossbritannien / Japan: Privatisierung der Staatspost
DL8AAM Am: 27.07.2020 21:15:59 Gelesen: 2694# 11@  
@ ligneN [#10]

Ihre Hintergrundkenntnisse bezüglich der jap. Postprivatisierung gehen vermutlich Nahe 0.

Warum sollte ich welche haben? Warum sollte ich Hintergrundkenntnisse über wirtschaftsjapanische Innenpolitik haben? Darum geht es doch hier überhaupt nicht. Das habe ich auch nicht bemängelt. Nicht die Aussage, was ich angesprochen habe, ist die Form, die Art der Formulierungen, um die emotionale Polemik, damit macht man seine Argumentation (unnötigerweise) angereifbarer, man diskreditiert damit sogar mögliche gute Sachargumente - es geht nicht um den Inhalt, da dürfte ich mit meiner Meinung, Deiner Meinung sogar sehr viel näher kommen, als Du denkst.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4144
https://www.philaseiten.de/beitrag/240212