Thema: USA Vorausentwertungen Stempel Mailer's Postmark Permit
DL8AAM Am: 27.07.2020 22:03:04 Gelesen: 10006# 19@  
@ Pete [#18]

dass ein mit Briefmarken frankierter Rückumschlag beiläge um die sofortige Aufmerksamkeit des Lesers zu erhalten.

... was bei amerikanischen Werbemailings, insbesondere bei "Spendensammlern" jeglicher Art eine recht häufige Praxis ist.

Ansonsten ist das ein recht interessanter Beleg. Leider habe ich bisher nur einen von Melania [1], aber sie konnte sich keinen Absenderstempel leisten. ;-) Ich liebe US-Wahlkampfzeiten, da bin ich immer gerne passend drüben und plündere das Postfach-Altpapier. Nur ob wir dieses Jahr auch von der Kampagnenzeit profitieren werden, dürfte recht unsicher sein. Diese Art von Material bekommt man ja üblicherweise hier auf "Tauschtagen" nicht zu Gesicht - und das Auslandsporto der USPS, um sich selbst Altpapier aus den USA schicken zu lassen, steht in kaum einem Verhältnis zum "Wert". ;-)

Congrats Pete!

Beste Grüße
Thomas

[1] https://www.philaseiten.de/beitrag/238876
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3499
https://www.philaseiten.de/beitrag/240218