Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
filunski Am: 28.07.2020 23:36:47 Gelesen: 124166# 318@  
@ umdhlebe [#314]

Hallo zusammen,

über den Beleg muss man gar nicht diskutieren und versuchen irgendwelche plausiblen Erklärungen für eine vage "Echtheit" herbeizudeuten. :-( Der ist genauso falsch wie ALLE diese Belege.

Ich werde es aber wohl nie verstehen, wieso selbst, augenscheinlich "seriöse" Auktionshäuser und Anbieter sich ihren Ruf damit "versauen", diese Fälschungen unter Vorspielung vager Tatsachen und Teilwahrheiten einer möglichen Echtheit, anzubieten. Echt ist immer noch nur das, was in seiner Gesamtheit echt ist, nicht in Teilaspekten!

Da gilt anscheinend auch bei noch so seriösen Anbietern immer wieder der Grundsatz "Gier frisst Hirn". Sorry, ich kann's leider nicht schonender ausdrücken.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/240319