Thema: Briefankündigung - ein Service von Deutsche Post AG und 1&1
DL8AAM Am: 30.07.2020 02:11:41 Gelesen: 19573# 13@  
Da vorgestern gerade nicht 1. April war, habe ich mich über GMX angemeldet und erwarte jetzt die Daten zur Verifizierung von der Post.

Hi Roland,

nur zur Info, gestern (GMX-Registrierung: Vorgestern) war hier schon eine E-Post Postsache der DPAG (mit DV-Frankatur zu 80 Cent, d.h. eine Postsache zu 80 Cent... selbst dieser moderne Postsachen-Beleg ist bereits interessant) im Kasten, mit der Legitimationsüberprüfung - gleich durchgeführt, nun warte ich auf die ersten Vorankündigungen.



Inhalt des Datenmatrixcodes (DM Scanner Pro V0.64):
Postunternehmen: DEA
Frankierart: 2 - DV-Freimachung, Version 1.2
Version Produkte/Preise: 45
Kundennummer: 7000512176
Teilnahmenummer: 89
Entgeltabrechnungsnummer: 6716
laufende Sendungsnummer: 1379
Frankier-ID: In Implementierung
Produkt: Standardbrief
Zusatzleistung/Variante: keine
Produktschlüssel: 1
Frankierwert: 0,80€
Einlieferungsdatum: 28.07.2020
 



Beste Grüße
Thomas
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14607
https://www.philaseiten.de/beitrag/240392