Thema: (?) (248) Deutsches Reich: Belege bestimmen
Captain Damuck Am: 30.07.2020 11:37:25 Gelesen: 50891# 107@  
Hallo zusammen,

leider habe ich kein Unterforum zu Postkarten gefunden, daher teile ich die folgenden Postkarten hier mit euch. Diese habe ich gestern in einem Antiquariat gefunden.
Da ich kein Kenner von "Altdeutschland Bayern" bin, nehme ich jeden Hinweis/Kommentar zu den Briefmarken sehr gerne auf.

Los gehts:

Postkarte 1 von München nach Neuenburg, Schweiz, 1923(?). Spannend finde ich hier auch den Stempel vom Löwenbräukeller in München.



Postkarte 2 von Starnberg nach Zürich
Betreffend der rechten Briefmarke (Mi 77?) habe ich herausgefunden, dass es mehrere Typen gibt. Woran kann ich diese genau erkennen?



Postkarte 3 von München nach Zürich, 20.03.1918
Spannend finde ich hier den halben Stempel in der Mitte der Postkarte.



Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Manuel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2259
https://www.philaseiten.de/beitrag/240418