Thema: Deutsches Reich: Wertschätzung von Belegen
Captain Damuck Am: 30.07.2020 13:17:38 Gelesen: 23682# 64@  
Hallo zusammen,

unten eine Postkarte von Berlin nach Thun, Schweiz, gelaufen am 4. Mai 1939.

Besonders ist die Mi 694, welche am 30. April 1939 und zum Tag der Arbeit herausgegeben wurde.

Da ich keinen Mi Katalog besitze, wollte ich nachfragen ob mir jemand etwas zum Wert sagen kann. Jetzt schon vielen Dank!

Ein Bild der Vorderseite habe ich leider nicht gemacht, werde ich aber noch nachholen.

Der Text:
"Liebe Tante Hanny,
Onkel Ernst
und Heinz,
Die herzlichsten Grüsse aus Berlin sendet euch nebst Eltern euer Heinz.
Schicke euch die neue Strasse mit Sonderbriefmarken. Es wird den Heinz sicherlich freuen. Also dann bis Norwegen(?) 6. Juni wo ich euch eine schöne Karte schreiben werde.
Es grüsst euch
euer Heinz"



Danke und schöne Grüsse,
Manuel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4660
https://www.philaseiten.de/beitrag/240428