Thema: Stempel heute vor 100, 150, 200 Jahren usw.
volkimal Am: 02.08.2020 20:07:26 Gelesen: 225358# 592@  
@ becker04 [#591]

Hallo Klaus,

ich muss mich vor allem bei dir ganz herzlich bedanken. Im letzten Monat sind insgesamt an 27 von 31 Tagen Stempel gezeigt worden. Das entspricht einem Wert von 87 %. Das ist bisher der beste Wert überhaupt.

Klaus hat sich aber die Mühe gemacht, für die restlichen 4 Tage die fehlenden Stempel zu verlinken. Daher ist es erstmals möglich gewesen, an jedem Tag des Monats Juli einen Stempel zu sehen, der 100, 150 oder 200 Jahre alt war. Einfach super!

In diesem Monat kann ich 9 Termine belegen. Heute eine Karte aus Ackendorf.



In dem Ort in der Nähe von Haldensleben hatte mein Urgroßvater von 1889 bis 1892 seine erste Arbeitsstelle. Er leitete die dortige Zuckerfabrik.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12269
https://www.philaseiten.de/beitrag/240727