Thema: Absenderfreistempel mit Motiven
PaulT Am: 03.08.2020 12:19:42 Gelesen: 143348# 283@  
@ Cantus [#212]

Lieber Ingo,

weiß nicht, ob Du schon Antwort zur Frage nach der Firma KAPAG in Groß-Särchen hast. Bin zufällig auf Deine Frage gestoßen, weil ich in der vorigen Woche einen Wikipedia-Artikel zu dieser Firma angelegt habe, siehe [1].

Wäre natürlich noch begeistert, wenn Du mir ein gut aufgelöstes Bild vom Freistempel schicken könntest. Noch besser wäre es, wenn Du mir erlauben würdest, es bei Wiki-Commons hochzuladen (kannst Du natürlich auch selbst machen).

Herzliche Grüße,

Gunther

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Kartonpapierfabriken_Gro%C3%9F_S%C3%A4rchen

(Kartonpapierfabriken Groß Särchen)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/725
https://www.philaseiten.de/beitrag/240782