Thema: DDR Druckzufälligkeiten nach Schrage Katalogisierung
tomato Am: 03.08.2020 13:57:59 Gelesen: 6268# 4@  
@ Richard [#3]

Hallo Richard,

ich verstehe die Aufregung nicht.

Weder robeat noch ich haben die Überschrift so gewählt. Der Thread war vorher unter Druckzufälligkeit Anscheinend hast du diese neue Überschrift gewählt?

Mir ist es egal wie du das händelst. Du kannst das ganze auch wieder zu den Druckzufälligkeiten tun, weil die Forschungs-CD-Fehler eben Druckzufälligkeiten sind, die weiter erforscht werden.

Und wenn du nur die MICHEL-Plattenfehler als Plattenfehler ansiehst was ich nicht richtig finde, dann ist das eben so.

Im übrigen arbeiten wir seit ca. 10 Jahren mit dem MICHEL zusammen und alle Neuaufnahmen Plattenfehler Sondermarken stammen von unseren Vorschlägen. Und das ist deshalb so, weil der MICHEl keine eigene Forschungsabteilung hat und daher mit den ArGen und Prüfern zusammenarbeitet.

Gruß Thomas

[Überschrift redaktionell in Druckzufälligkeiten geändert]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14620
https://www.philaseiten.de/beitrag/240796