Thema: Prüfungen, Prüfzeichen und Testate ehemaliger BPP Prüfer
Roland Daebel Am: 03.08.2020 23:34:25 Gelesen: 7817# 15@  
@ Meinhard [#13]

Mich würde auch Ihre Meinung zu der Höhe der Schlegel Signierung interessieren. Diese wurde ja in der Höhe des 1. Zahnes abgeschlagen.

Mich interessieren Signierungen oder sonstige Zeichen auf Briefmarken, Briefen oder sonstwo und auch Zertifikate nur soweit, als dass sie vorhanden sind. Zur Kaufentscheidung oder Begutachtung bilde ich mir meine tagesaktuelle Meinung, natürlich am Original. Mir sind auch keine Tabellen bekannt, die ausweisen, in welcher Zehntel-Millimeter-Höhe von der Grundlinie aus welcher vermeintliche Grad einer Beschädigung des Prüfstücks signiert werden sollte.

Jetzt aber Gut's Nächtle! (siehe Uhrzeit)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8949
https://www.philaseiten.de/beitrag/240853