Thema: DDR Druckzufälligkeiten nach Schrage Katalogisierung
Robeat Am: 05.08.2020 11:56:37 Gelesen: 6213# 10@  
@ jmh67 [#9]

Hallo,

hier geht es nicht um Druckzufälligkeiten, sondern um die Erforschung von Plattenfehlern. Alle hier gezeigten Fehler liegen mehrfach vor und können teils auch mehrfach auf den Bögen mit jeweiligem Feld bestätigt werden.

Wie bereits gesagt bin ich gegen die Vokabel "Druckzufälligkeit" in diesem Zusammenhang, die Überschrift wurde ja auch nicht von mir so verfälscht

Was reine Druckzufälligkeiten angeht gebe ich dir recht: Das hätte absolut keinen Sinn - solche zu Katalogisieren, da es eben Zufälligkeiten und keine regelmäßig auftretenden Fehler sind. Das ist aber auch nicht die Arbeit, mit der sich hier beschäftigt wird

LG Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14620
https://www.philaseiten.de/beitrag/240936