Thema: DDR Druckzufälligkeiten nach Schrage Katalogisierung
tomato Am: 05.08.2020 22:36:22 Gelesen: 6080# 20@  
@ wolleauslauf [#17]

Hallo Wolle,

ich habe grade mal nachgeschaut. Die Fehler der angeblichen Arge-CD sind alle aus der Forschungs-CD und werden von HPK als ''Plattenfehler (ArGe-CD) '' verkauft. Von Druckzufälligkeiten ist hier überhaupt nicht die Rede.

Bei den Nr. 242 - 1000 finden sich sogar unter der Überschrift ''Arge CD'' auch Fehler zum Verkauf, die als Plattenfehler ausgewiesen werden, die aber noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, außer dem Anbieter natürlich.

Ich persönlich finde so ein Verkaufsgebahren unseriös.

Nochmal was zur DDR-ArGe-Spezial. Nachwievor bin ich Mitglied der ArGe Spezial und werde es auch bleiben. Ich finde nicht, dass die Auflösung der Arge geschadet hat. Auch mir nicht.

Meiner Meinung nach nützt die jetzige Verbindung Forschungsgemeinschaft/Arge Spezial so wie sie ist beiden Parteien.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14620
https://www.philaseiten.de/beitrag/240984