Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
MS Sammler Am: 07.08.2020 20:50:35 Gelesen: 123002# 325@  
@ chrislaude [#323]

Moin,

ich kenne mich selber nicht so gut aus und bin auch kein Zeitzeuge der in der Zeit gelebt hat, jedoch habe ich die Beiträge hier im Forum gelesen. Alle der gezeigten Belege sind entweder falsch, können nicht existieren, oder (seinen wir mal nett) "wurden erst später erstellt". :)

Du hast dich heute erst angemeldet und dann kommt so was?

Für mich sieht das entweder so aus, dass du einen solchen Beleg besitzt und wir dich nun von der Echtheit überzeugen sollen, oder du versuchst uns von dessen zu überzeugen und hast dich hier erneut angemeldet, um dein altes Profil nicht zu "beschmutzen".

Gruß vom Jungsammler Leon.

[Redaktioneller Hinweis: Wenn der Echtname stimmt, wovon erst einmal auszugehen ist, gab es keine vorige Mitgliedschaft]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/241174