Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
saeckingen Am: 08.08.2020 14:06:56 Gelesen: 122297# 343@  
@ chrislaude [#339]

Für alle Besserwisser, die einen nicht zweifelsfrei geklärten Sachverhalt dogmatisch zu den Akten legen wollen,

Vollkommen richtig! Mir fehlt ebenfalls der abschließende exakte Beweis, dass diese Briefe nicht echt sein können! Genauso wie noch kein Wissenschaftler exakt beweisen konnte, dass es weder Nessie, Bigfoot noch den Yeti gibt! [Ironie Ende]

Die SA/SS Briefe sind aber in guter Gesellschaft - neben der bereits erwähnte Potschta-Marke bringen auch die Marken und Belege von Wituland oder Aufdruckausgaben Mafia auf Deutsch Ostafrika immer wieder gutes Geld, obwohl für alles gut belegt ist, das es nur Machwerke sind. Solange manche Sammler an diese "Besonderheiten" glauben und dafür viel Geld auf den Tisch legen, wird es auch ein Angebot geben.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/241229