Thema: Bund Dauerserien: Sind Einheiten immer teurer als die gleiche Zahl von Einzelmarken ?
bovi11 Am: 12.08.2020 14:52:06 Gelesen: 14899# 44@  
@ 22028
@ alle

In der Sache noch folgende Hinweise:

1. Es ist unverständlich, daß Frau Ney die ganz offensichtlich falschen Stempel als echt testiert hat.

Ich selbst bin wahrlich kein Saarland-Spezialist, habe aber die falschen Stempel als solche identifiziert. Da ich eben kein Saarland-Fachmann bin, habe ich mich rückversichert, ob ich mit meiner Ansicht richtig liege. Meine Beurteilung wurde von mehreren Fachleuten bestätigt.

Mit der grob fehlerhaften Expertise von Frau Ney zieht Herbert Michael März nun durch die Lande.

2. Zu Herbert Michael März:

Gegen ihn laufen mehrere wettbewerbsrechtliche gerichtliche Verfahren beim Landgericht Bochum. Seit der Zustellung der ersten gerichtlichen Schriftstücke versucht März, Leute in die Irre zu führen (angemessen wäre ein drastischerer Ausdruck).

Er hat erstens in seine Angebote eingefügt, er verkaufe als Privatperson, was natürlich qualifizierter Unfug ist. Zweitens hat er mehrfach sein Impressum geändert, indem er teilweise Phantasieangaben eingefügt hat, die seinem offenbar wirren Hirn entsprungen sind.

Hier eine Auswahl:





Diese letzte und aktuell am 12.8.2020 verwendete Adresse gibt es nicht. Es gibt weder eine Adresse „Grensraum 1“ in Vaals (NL) noch gibt es diese Adresse in Raeren (B) und auch den Ort „4730 Vaals-Raeren“ gibt es nicht, erst recht nicht in Monaco.

Und hier ein aktuelles Angebot:

http://www.ebay.de/itm/124136639958

Hier täuscht unser "wahrer Spezialist", wie er sich selbst nennt, darüber, daß gar kein gestempelter Viererblocksatz angeboten wird. Bei der 100 F Marke sind nur die beiden oberen Stücke gestempelt.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13692
https://www.philaseiten.de/beitrag/241488