Thema: Deutsches Reich: Fälschungen mit Nazi Propaganda
C-Rock Am: 15.08.2020 17:49:53 Gelesen: 14086# 38@  
Nochmals danke für die regen Reaktionen!

Ich kenne bereits den langen thread zu den (falschen) Belegen dieser Marken, und ich möchte hier auch nichts wieder aufwärmen. Es ist ja völlig klar, dass dieser Block, wie schon der Titel meiner Anfrage besagt, einer wie auch immer gearteten Phantasie entspringt, wollte nur wissen, woher er kommt. Ich werde ihn nicht vernichten, weil ich ihn auch als Blüte der Blütengeschichte ganz interessant finde, aber er gehört nicht in meine Briefmarkensammlung, in der sich notgedrungen schon genug Hakenkreuze befinden.

Gerne zeige ich abschließend auf Wunsch den Vergleich mit den Originalen. Wie ich jetzt gesehen habe, weicht nicht nur Zähnung ab, sondern die Kopien sind auch etwas kleiner als das Original.

Viele Grüße -
Christoph


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2714
https://www.philaseiten.de/beitrag/241711