Thema: USA Vorausentwertungen Stempel Mailer's Postmark Permit
Stefan Am: 16.08.2020 11:03:23 Gelesen: 9722# 20@  
@ DL8AAM [#19]

Diese Art von Material bekommt man ja üblicherweise hier auf "Tauschtagen" nicht zu Gesicht...

Richtig. Deshalb war ich angenehm überrascht, diese Sendung (sowie den nachfolgend vorgestellten Beleg) in einem Posten Belege zu finden, welcher (zusammen mit einem Sammlerkollegen auf Verwandtschaftsbesuch in Deutschland) wenige Tage zuvor den Sprung über den Großen Teich vorgenommen hatte. :-)

Ergänzend zum Beleg in Beitrag [#18] nachfolgend eine weitere Werbesendung, wo um Geldspenden gebeten wird. Bei der Absenderin handelt es sich um Nancy Pelosi [1], Demokratin und Sprecherin des Repräsentantenhauses in Washington D.C.



Inhaltlich geht es in dem dreiseitigen Schreiben darum, dass die Politik von Trump gestoppt werden müsse. Weiterhin wird um eine Spende für das Democratic Congressional Campaign Committee (DCCC) gebeten (Beträge zwischen 15,00 US-$ und 35,00 US-$). Mittels lokaler Wahlkampfbüros soll flächendeckend versucht werden, die Wähler zu mobilisieren und um nach Möglichkeit einen Sieg der Demokraten bei der Wahl in der betreffenden Region zu erreichen.



In einem weiteren zweiseitigen Schreiben (Flyer) werden die von Trump in der der aktuellen Legislaturperiode durchgeführten Gesetzesänderungen aufgeführt und der daraus resultierende Schaden für die Bevölkerung genannt.



Der beiliegende zweiseitige Fragebogen zum Ankreuzen wurde nicht digitalisiert. In der ersten Frage wird um die Höhe der finanziellen Spende gefragt. In der anschließenden Frage wird gebeten, eine Reihenfolge (Wertigkeit) der umzusetzenden politischen Maßnahmen aufzustellen, wenn die Demokraten die Wahl am 03.11.2020 gewinnen würden.

Der Wahlwerbung lag ein Rückumschlag bei:



Gruß
Pete

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3499
https://www.philaseiten.de/beitrag/241774