Thema: Bund Liste aller selbstklebenden Marken
Michael Mallien Am: 17.08.2020 21:13:53 Gelesen: 5137# 11@  
@ Silesia-Archiv [#10]

Hallo Michael,

danke für den Hinweis!

Da ich selbst nicht sicher war, ob die Listen fortgeführt wurden, habe ich das soeben nachgeschaut. Es gibt noch eine Ergänzung der Liste in der AGF-Rundschau 161:



Danach ist die Liste bisher nicht fortgeführt worden. Das liegt wohl daran, dass die Listen aus der Feder von Walter Schießl stammen, der aus Altersgründen nun nicht mehr aktiv mitarbeitet. Ich denke, es hat sich bisher niemand berufen gefühlt das Thema zu übernehmen.

Ich halte die Fortführung der Liste für wertvoll und werde daher in der AGF auf den Umstand aufmerksam machen in der Hoffnung, dass sich jemand für diese Aufgabe findet.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11765
https://www.philaseiten.de/beitrag/241902